Hausaufgabenbetreuung

Die Hausaufgabenbetreuung wird in den Räumen der Grundschule Dogern durchgeführt. Die Betreuung findet von Montag bis Freitag in Raum 3 statt. Für die Klassen 1 und 2 endet diese um 15.00 Uhr und für die Klassen 3 und 4 um 15:30 Uhr.

Falls Termine aus aktuellen Anlässen ausfallen, wird allen Teilnehmern rechtzeitig eine gesonderte Mitteilung zugestellt.

Wenn Ihr Kind an der Hausaufgabenbetreuung teilnehmen möchte, füllen Sie das Anmeldeformular Hausaufgabenbetreuung aus und geben Sie es im Schulsekretariat ab. Sie erhalten eine schriftliche Anmeldebestätigung.

Bei Unterbrechungen oder vorzeitiger Abmeldung erfolgt keine Erstattung der gezahlten Elternbeiträge.

Der Elternbeitrag für die Hausaufgabenbetreuung für ein halbes Jahr setzt sich wie folgt zusammen:

1. Schulhalbjahr: 6 Monate (September-Februar) 2. Schulhalbjahr: 5 Monate (März - Juli)


Elternbeitrag

Klassen 1 und 2
Klassen 3 und 4
1 Tag in der Woche
20,00 Euro
30,00 Euro
2 Tage in der Woche
40,00 Euro
60,00 Euro
3 Tage in der Woche
60,00 Euro
90,00 Euro
4 Tage in der Woche
80,00 Euro
120,00 Euro
5 Tage in der Woche
100,00 Euro
150,00 Euro

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne per Mail an uns wenden. E-Mail

Das Merkblatt zur Hausaufgabenbetreuung liegt hier zum Download bereit:
Download

Noch Fragen? Eventuelle Fragen zu den Angeboten werden wir Ihnen gerne beantworten:
Tel.07751 3063340
Fax: 07751 3063337